ISUTAMI BEARINGS
de
IN ISUTAMI
ISUTAMI-LAGER

IN ISUTAMI

Unser Team

Professionelle Menschen kommen, um professionelle Dinge zu tun und mit unserem professionellen Service -Bewusstsein zu erreichen.ISUTAMI verfügt über mehrere ausgezeichnete Teams für den Kundendienst, wie die Vertriebsabteilung, einer seiner Vorteile ist die reibungslose Kommunikation; die Qualitätsabteilung bestehend aus erfahrenen Ingenieuren ist dafür verantwortlich, dass jedes dem Kunden gelieferte Produkt qualifiziert ist; die Einkaufsabteilungengagiert sich für die Suche nach kostengünstigen Produkten für Kunden.Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeiter sind Fachingenieure oder verfügen über technische Abschlüsse. In einem so starken technischen Hintergrund können wir die Qualität und Effizienz von Produkten  durch unser profundes Wissen  in den meisten Lagerfeldern verbessern.

WARUM CHOUSE ISUTAMI

ISUTAMI investiert  in Mitarbeiter, um ihnen ein kooperatives und stimulierendes Arbeitsumfeld zu bieten, um persönliche und berufliche Entwicklung zu erreichen.Hier sind die wichtigsten Merkmale der Umwelt:

Incentive
Speziell konzipierte  Position  für jeden Mitarbeiter, um Ihren Beitrag und Ihre Leistung zu würdigen.

Zusammenarbeit
Wir schaffen einen Karriereweg, der Ihren persönlichen Zielen und Karrierewünschen entspricht. Sie haben die Möglichkeit, mit einem Team von Kollegen, Managern und Führungskräften zusammenzuarbeiten, die sich um Ihren persönlichen Erfolg und unseren gemeinsamen Erfolg sorgen.

Kommunikation
Achten Sie auf Ihre Ideen und Erfahrungen, wir werden in Kontakt mit Ihnen bleiben und Ihnen helfen, sich in Ihrem Bereich herauszustellen.

Was Sie bekommen werden

  • ISUTAMI hilft Ihnen dabei, sowohl persönlichen als auch finanziellen Erfolg zu erzielen, ebenso wie Sie unserem Unternehmen helfen, erfolgreich zu sein:
  • Erhalten Sie angemessene Entlohnung und zusätzliche Vergütungsmöglichkeiten auf der Grundlage der individuellen und betrieblichen Leistung;
  • genießen allgemeine Sozialleistungen, einschließlich Renten, medizinischer Versorgung, Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfall, Mutterschaft, Urlaub und Urlaub;
  • Lernen Sie mehr Wissen durch praktische Erfahrungen, Klassenzimmer und Online -Schulungen; Nutzen Sie die Kostenerstattung für Ihre Studiengebühren, um Ihr Bildungsniveau in einem berufsbezogenen Bereich zu erhöhen.

  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
IN ISUTAMI
ISUTAMI BEARINGS

IN ISUTAMI

OUR TEAM

Professional people come to do professional things and achieve with our professional service awareness. ISUTAMI has several excellent teams for customer service, like the sales department, one of its advantages is smooth communication; the quality department consisting of senior engineers, is responsible for ensuring that every product supplied to the customer is qualified; the purchasing department is committed to looking for cost-effective products for customers. More than half of our employees are professional engineers or have engineering degrees. In such a powerful technical background, we can improve the quality and efficiency of products by our profound knowledge in most bearing fields.

WHY CHOOSE ISUTAMI

ISUTAMI invests in employees, to provide them with a collaborative and stimulating working environment, to achieve personal and professional development. Here below are key characteristics of the environment:

Incentive
Specially designed position for each employee, to commend and reward your contribution and performance.

Cooperation
We create a career path that matches your personal goals and career aspirations. You will have the opportunity to work with a team of colleagues, managers and leaders who care about your personal success as well as our shared success.

Communication
Pay high attention to your ideas and experience, we will keep in touch with you, and will help you stand out in your field.

WHAT YOU WILL GET

  • ISUTAMI helps you achieve both personal and financial success, just as you help our company succeed:
  • Receive decent pay as well as additional compensation opportunities based on individual and company performance;
  • Enjoy general welfare benefits, including pension, medical care, unemployment, work injury, maternity, holidays and leave plans;
  • Learn more knowledge through practical experience, classroom and online training; Enjoy tuition reimbursement to increase your education level in a career-related area.

  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China