ISUTAMI BEARINGS
de
Landwirtschaftliche Lager
E-catalog
ISUTAMI-LAGER

Landwirtschaftliche Lager

Landwirtschaftliche Lager
ISUTAMI Agrarlager sind hauptsächlich in vier Serien unterteilt: Scheibenhargen, Hexenbohrlager, 200 -Serie Agrarlager und Spraketenlager.Diese Lager sind alle tiefe Nut -Kugellager im Wesentlichen.Darüber hinaus kann der Hauptteil des landwirtschaftlichen Lagers auch ein äusseres Kugellager oder ein Kegelrollenlager sein, etc. ISUTAMI landwirtschaftliche Maschinenlager Produkte enthalten auch Lagerzubehör --Stempel sprakete idler (auch bekannt als Getriebe oder Roller sprakete idler).Diese Produkte sind weit verbreitet im Bereich der Maschinen oder Werkzeuge für die landwirtschaftliche Produktion, und sie sind unverzichtbare Kernkomponenten für landwirtschaftliche Maschinen Werkzeuge.Produktgrößen in dieser Kategorie werden in der Regel in Zoll angezeigt.
Landwirtschaftliche Lager
ISUTAMI Agrarlager sind hauptsächlich in vier Serien unterteilt: Scheibenhargen, Hexenbohrlager, 200 -Serie Agrarlager und Spraketenlager.Diese Lager sind alle tiefe Nut -Kugellager im Wesentlichen.Darüber hinaus kann der Hauptteil des landwirtschaftlichen Lagers auch ein äusseres Kugellager oder ein Kegelrollenlager sein, etc. ISUTAMI landwirtschaftliche Maschinenlager Produkte enthalten auch Lagerzubehör --Stempel sprakete idler (auch bekannt als Getriebe oder Roller sprakete idler).Diese Produkte sind weit verbreitet im Bereich der Maschinen oder Werkzeuge für die landwirtschaftliche Produktion, und sie sind unverzichtbare Kernkomponenten für landwirtschaftliche Maschinen Werkzeuge.Produktgrößen in dieser Kategorie werden in der Regel in Zoll angezeigt.

Landwirtschaftliche Lager Produkte


Landwirtschaftliche Lager Eigenschaften & Anwendung

Landwirtschaftliche Lager sind Spezialkugellager, die weit verbreitet in landwirtschaftlichen Maschinen verwendet werden.Es ist speziell für die große Lastübertragung von landwirtschaftlichen Bodenbearbeitungsmaschinen wie Scheibenpflüge und Scheibenhargen, die einfache Aufnahme von schlammigem Wasser in das Lager während des Anbaus und die Installation mehrerer Lager auf der Arbeitswelle (Pflugschacht oder Bohrung) konzipiert.Welle) in gleicher Entfernung, mit guter Dichtleistung, guter Selbstausrichtung, sowie hoher Tragfähigkeit, und es ist einfach zu installieren und zu demontieren.Die Struktur der landwirtschaftlichen Maschinenlager ist sehr speziell.Die innere Bohrung kann eine zylindrische Form, eine quadratische Form oder eine sechseckige Form sein, während der äußere Ring eine zylindrische Form, eine Kugelform oder eine zylindrische Kugelform sein kann.Einige Lager haben auch quadratische oder runde Lagerschalen, die die Großraumstruktur vereinfachen und die Montage und Demontage der Lager erleichtern können.Die Dichtringstruktur des landwirtschaftlichen Lagers ist sehr speziell.Es handelt sich um einen großen KontaktDichtring mit einer dreilagigen Gummilippe, der nicht nur den Eintritt von Schmutz und Sand außerhalb des Lagers blockiert, sondern auch den Fettverlust im Lager verhindert und die Dichtleistung ist sehr gut.

Die Wahl der Lager erfolgt in der Regel durch zwei wesentliche Aspekte: Erstens wählen Sie die Lagerart.Generell wird die Belastungsrate, die Richtung, ob Aufprall, hohe und niedrige Geschwindigkeit, Ausrichtungsanforderungen, Raum und andere Faktoren berücksichtigt.Die zweite ist, die Genauigkeit des Lagers zu wählen.Die Anforderungen an die mechanische Art und die mechanische Genauigkeit sind zu berücksichtigen.Es gibt viele Arten von landwirtschaftlichen Maschinen, die allgemeine Situation ist schlechte Arbeitsbedingungen, und die Feldarbeit ist besonders schlecht.Daher ist die Wahl des Lagertyps sehr wichtig, was direkt den Zuverlässigkeitsindex der Arbeitsmaschinen beeinflusst.Genauigkeit muss nicht so anspruchsvoll sein wie Präzisionsmaschinen, die durch die Art des landwirtschaftlichen Maschinenbetriebs bestimmt werden.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
Agricultural Bearings
E-catalog
ISUTAMI BEARINGS

Agricultural Bearings

Agricultural Bearings
ISUTAMI agricultural bearings are mainly divided into four series: disc harrow bearings, hex bore agricultural bearings, 200 series agricultural bearings and sprocket idlers. These bearings are all deep groove ball bearings essentially. In addition, the main body of the agricultural bearing also can be an outer spherical bearing or a tapered roller bearing, etc. ISUTAMI agricultural machinery bearing products also include bearing accessories --stamping sprocket idler (also known as transmission or roller sprocket idler). These products are widely used in the field of machinery or tools for agricultural production operations, and they are indispensable core components for agricultural machinery tools. Product sizes in this category are generally shown in inches.
Agricultural Bearings
ISUTAMI agricultural bearings are mainly divided into four series: disc harrow bearings, hex bore agricultural bearings, 200 series agricultural bearings and sprocket idlers. These bearings are all deep groove ball bearings essentially. In addition, the main body of the agricultural bearing also can be an outer spherical bearing or a tapered roller bearing, etc. ISUTAMI agricultural machinery bearing products also include bearing accessories --stamping sprocket idler (also known as transmission or roller sprocket idler). These products are widely used in the field of machinery or tools for agricultural production operations, and they are indispensable core components for agricultural machinery tools. Product sizes in this category are generally shown in inches.

Agricultural Bearings Products


Agricultural Bearings Features & Application

Agricultural bearings are special sealed ball bearings that are widely used in agricultural machinery. It is specially designed according to the large load transfer of agricultural tillage machinery such as disc ploughs and disc harrows, the easy entry of muddy water into the bearing during the cultivation, and the installation of multiple sets of bearings on the working shaft (plow shaft or boring shaft) at equal distance, with good sealing performance, good self-aligning performance, as well as high load carrying capacity, and it is easy to install and disassemble. The structure of the agricultural machinery bearing is very special. The inner bore can be a cylindrical shape, a square shape or a hexagonal shape; while the outer ring can be a cylindrical shape, a spherical shape, or a cylindrical spherical mixed shape. Some bearings also have square or round punched bearing housings, which can simplify the mainframe structure and facilitate the installation and removal of the bearings. The sealing ring structure of the agricultural bearing is very special. It is a large contact-type sealing ring with a three-layer rubber lip, which not only blocks the entry of dirt and sand outside the bearing, but also prevents the loss of grease inside the bearing, and the sealing performance is very good.

In general, there are two main aspects effecting the choice of bearings: First, choose the type of bearing. Generally consider the load rating, direction, whether there is impact, high and low speed, alignment requirements, space and other factors. The second is to choose the accuracy of the bearing. The mechanical type and mechanical accuracy requirements should be considered. There are many types of agricultural machinery, the general situation is poor working conditions, and the field work is particularly bad. Therefore, the choice of bearing type is very important, which directly affects the reliability index of the working machinery. Accuracy does not need to be as demanding as precision machinery, which is determined by the nature of agricultural machinery operation.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China