ISUTAMI BEARINGS
de
Lager für Fahrräder
E-catalog
ISUTAMI-LAGER

Lager für Fahrräder

Lager für Fahrräder
Fahrradlager werden häufig auf Blumentrommel und Kopfschalen verwendet.Die Blumentrommel wird hauptsächlich in Perrin -Blumentrommel und Kugelblume -Trommel unterteilt.In der Mitte ist die Blumentrommel mit industriellen Lagern zur Verringerung der Belastung.

Die Kugelblume -Trommel is t eine Schüssel, Welle und die Mitte der Kugel dicht verpackt, sie stellen ein großes Lager mit Blumentrommel Körper, weil der Ball dazwischen nicht brauchen, um den Käfig als industrielle Lager zu verwenden, so die gleiche Größe Kugelblume Trommel kann mehr Kugel beherbergen, und jeder einzelne Kugelkontakt sinda ist größer, kann größeren Druck aushalten.
Lager für Fahrräder
Fahrradlager werden häufig auf Blumentrommel und Kopfschalen verwendet.Die Blumentrommel wird hauptsächlich in Perrin -Blumentrommel und Kugelblume -Trommel unterteilt.In der Mitte ist die Blumentrommel mit industriellen Lagern zur Verringerung der Belastung.

Die Kugelblume -Trommel is t eine Schüssel, Welle und die Mitte der Kugel dicht verpackt, sie stellen ein großes Lager mit Blumentrommel Körper, weil der Ball dazwischen nicht brauchen, um den Käfig als industrielle Lager zu verwenden, so die gleiche Größe Kugelblume Trommel kann mehr Kugel beherbergen, und jeder einzelne Kugelkontakt sinda ist größer, kann größeren Druck aushalten.

Lager für Fahrräder Größentabelle


Bearing No. I.D O.D Width Specifications
(mm) (mm) (mm)
MH-P03 30 41 6.5 Threaded Headset
MH-P08 30 41.8 7 Threaded Headset
P16 40 52 7 Threaded Headset
397508-2RS Full ball 39 75 8 Threaded Headset
17287-2RS 17 28 7 Ball Bearing
6805-2RS 25 37 7 Ball Bearing
MR2437-2RS 24 27 7 Ball Bearing
15268-2RS 15 26 8 Ball Bearing
16287-2RS 16 28 7 Ball Bearing
16277-2RS 16 27 7 Ball Bearing
15267-2RS 15 26 7 Ball Bearing
173010-2RS 17 30 10 Ball Bearing
173110-2RS 17 31 10 Ball Bearing
163010-2RS 16 30 10 Ball Bearing
163110-2RS 16 31 10 Ball Bearing

Im Vergleich zur Kugelblume -Trommel gibt es weniger Kugellager in der Mitte des Perrin -Blumentrommellagers. Und das Innere des Lagers benötigt einen Käfig, um jede Kugel auf Distanz zu halten.

Ausstattung des Fahrradlagers

Mit anderen Worten, die Schmiereigenschaften der Perrin -Blumentrommel ist etwas schwächer als die der Kugelblume -Trommel.Lange Lebensdauer wird dazu führen, dass der Käfig altert, die ungleiche Verteilung der Kugel, und Trümmer des Käfigs in die rollende Nut fällt, die die Schmierungrformance.Die Flower -Trommelkugellager sind mehr, der gleiche Zustand der Verwendung, Verschleiß und Alterung ist schwach, weil es keinen Käfig gibt, so dass es keine Trümmer.

Bearing in Perrin Blumentrommel gepresst wird, ist es schwierig, ohne spezielle Werkzeuge während der Installation und Demontage zu zerlegen, unsachgemäße Demontage wird Blumentrommel beschädigen oder sogar verursachen, dass die Verwendung normal.

Die Struktur der Kugel Blumentrommel ist einfach im Vergleich mit Blumentrommel.Generell zwei Schraubenschlüssel, eine Ärmel entfernt werden können.Einfache Wartung.

Eine Blumentrommel kann nur zwei Kugelstrukturen (eine auf jeder Seite) halten. Perrin Blumentrommel kann zwei (Doppelperrin -Blumentrommel) oder vier (vier Perrin -Blumentrommel) oder mehr aufnehmen. Mit jedem zusätzlichen Lager sinkt der durchschnittliche Druck jedes Lagers und der Druckwiderstand steigt, eind die Beschädigung der Welle verringert und die Welle ist weniger geneigt zu biegen.

Multi -Perrin Blumentrommel (mehr als zwei Innenlager) wird meist für Mountainbike -Konfiguration mit großem Off -Road -Grad und hohem Längsdruck verwendet. So wie das ganze Gelände, Downhill, Cliff Fall, etc.

Der Druckwiderstand von doppelter Perrin -Blumentrommel und Kugelblume ist im Grunde gleich und es besteht im Grunde kein Unterschied.Mit anderen Worten, weniger Off road, weniger Längsdruck Mountainbike leichte Kugelblume. Off road -Grad, Längsdruck -Mountainbike muss cHupe die Blumentrommel.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
Bicycle Bearing
E-catalog
ISUTAMI BEARINGS

Bicycle Bearing

Bicycle Bearing
Bicycle bearings are commonly used on flower drum and head bowls. Flower drum is mainly divided into perrin flower drum and ball flower drum.In the middle is flower drum with industrial bearings to reduce drag.

Ball flower drum is a bowl, shaft gear and the middle of the ball closely packed, they pose a big bearing with flower drum body, because the ball between don't need to use the cage as industrial bearings, so the same size ball flower drum can accommodate more ball, and every single ball contact area is larger, can withstand greater pressure.
Bicycle Bearing
Bicycle bearings are commonly used on flower drum and head bowls. Flower drum is mainly divided into perrin flower drum and ball flower drum.In the middle is flower drum with industrial bearings to reduce drag.

Ball flower drum is a bowl, shaft gear and the middle of the ball closely packed, they pose a big bearing with flower drum body, because the ball between don't need to use the cage as industrial bearings, so the same size ball flower drum can accommodate more ball, and every single ball contact area is larger, can withstand greater pressure.

Bicycle Bearing Size Chart


Bearing No. I.D O.D Width Specifications
(mm) (mm) (mm)
MH-P03 30 41 6.5 Threaded Headset
MH-P08 30 41.8 7 Threaded Headset
P16 40 52 7 Threaded Headset
397508-2RS Full ball 39 75 8 Threaded Headset
17287-2RS 17 28 7 Ball Bearing
6805-2RS 25 37 7 Ball Bearing
MR2437-2RS 24 27 7 Ball Bearing
15268-2RS 15 26 8 Ball Bearing
16287-2RS 16 28 7 Ball Bearing
16277-2RS 16 27 7 Ball Bearing
15267-2RS 15 26 7 Ball Bearing
173010-2RS 17 30 10 Ball Bearing
173110-2RS 17 31 10 Ball Bearing
163010-2RS 16 30 10 Ball Bearing
163110-2RS 16 31 10 Ball Bearing

Compared with the ball flower drum, there are fewer ball bearings in the middle of perrin flower drum bearing.And the inside of the bearing requires a cage to hold each ball at a distance.Sealing rings are also installed on both sides.

Bicycle Bearing Features

In other words, the lubrication property of perrin flower drum is slightly weaker than that of ball flower drum.Long service life will result in aging of the cage, uneven distribution of the ball, and debris of the cage falling into the rolling groove, which will seriously affect the lubrication performance.The flower drum ball bearings are more, the same state of use, wear and aging is weak, because there is no cage, so there will be no debris.

Bearing in perrin flower drum is pressed in, it is difficult to disassemble without special tools during installation and disassembly, improper disassembly will damage flower drum, or even cause failure to use normally.Therefore, it is not easy to maintain.

The structure of ball flower drum is simple compared with flower drum.Generally two wrench, a sleeve can be removed.Easy maintenance.

One flower drum can only hold two ball structures (one on each side).Perrin flower drum can accommodate two (double perrin flower drum) or four (four perrin flower drum) or more.With each additional bearing, the average pressure of each bearing decreases and the compressive resistance increases, and the damage to the shaft is reduced and the shaft is less likely to bend.

Multi-perrin flower drum (more than two internal perrin bearings) is mostly used for mountain bike configuration with large off-road degree and high longitudinal pressure.Such as the whole terrain, downhill, cliff fall, etc.

However, the compressive resistance of double perrin flower drum and ball flower drum is basically the same, and there is basically no difference.In other words, less off-road, less longitudinal pressure mountain bike easy ball flower drum.Off-road degree, longitudinal pressure mountain bike must choose the flower drum.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China