ISUTAMI BEARINGS
de
Lager der Cam Follower
E-catalog
ISUTAMI-LAGER

Lager der Cam Follower

Lager der Cam Follower
Der Außenring der Cam Follower nimmt das vollbeladene Zylinderlager mit dicken äußeren Ringwänden an.Die Außendurchmesser der Walze ist zylindrisch und gekrümmt, die entsprechend der Einsatzsituation auf die Fahrbahnoberfläche abgestimmt werden kann. Mit diesem äußeren Ring kann die Walze direkt auf der Fahrbahn rollen und schweren Belastungen standhalten.Das Kombinationskammerfollower -Lager besteht aus der Hauptrolle, der Seitenrolle, dem Wellenkopf und der Abdeckplatte.
Lager der Cam Follower
Der Außenring der Cam Follower nimmt das vollbeladene Zylinderlager mit dicken äußeren Ringwänden an.Die Außendurchmesser der Walze ist zylindrisch und gekrümmt, die entsprechend der Einsatzsituation auf die Fahrbahnoberfläche abgestimmt werden kann. Mit diesem äußeren Ring kann die Walze direkt auf der Fahrbahn rollen und schweren Belastungen standhalten.Das Kombinationskammerfollower -Lager besteht aus der Hauptrolle, der Seitenrolle, dem Wellenkopf und der Abdeckplatte.

Lager der Cam Follower Produkte


Features of Cam Follower

Cam Follower Lager ist eine versiegelte Struktur, die mit Fett gefüllt ist, um langfristige effektive Schmierung zu gewährleisten, und der Benutzer kann Schmierung vermeiden.Für die schlechten Betriebsbedingungen können entworfen werden, um den Fettkanal zu ergänzen, verbessern die Lebensdauer des Lagers.Durch die Verschönerung kann Slipbase den Verschleiß von beweglichen Teilen reduzieren, die Genauigkeit der Presse gewährleisten, den Energieverbrauch reduzieren.Schmierung wird in dünne Ölschmierung, dicke Ölschmierung usw. unterteilt.

Die Zusammensetzung des zusammengesetzten Nockenfolgen -Lagers

1) die Hauptrolle ist der Hauptträger eines Verbundwalzensatzes, der hauptsächlich die vertikale Last und die Stoßlast trägt und eine starke Schlagfestigkeit, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit besitzt.Da die Hauptrolle voll beladenes Wälzlager ist, kann sie auch als Einbahnstraße allein verwendet werden.

2) die Seitenrolle ist der zweite Träger in einer Verbundrolle, die vor allem die horizontale Last trägt und auch eine starke Schlagfestigkeit, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit besitzt.Die Seitenrolle ist mit Vollnadel ohne Innenring ausgelegt und ein Dorn wird verwendet, um das Lastbea zu ersetzen.Ring von Innenring und Wellenkopf.

3) der Wellenkopf ist der Teil, der die Mischwalze mit der Maschinenausstattung verbindet.In der Regel ist der Wellenkopf mit einem gewölbten Winkel ausgelegt, der für die Montage geeignet ist.Der Wellenkopf kann direkt an die Ausrüstung geschweißt oder mit kreisförmigen Bohrungen an die Verbindungsplatte geschweißt und dann mit der Verbindungsplatte und Ausrüstung zusammengebaut werden.

4) die Abdeckplatte wird verwendet, um die Seitenrolle innerhalb des Wellenkopfes, die Hauptrolle außerhalb des Wellenkopfes zusammen mit Nüssen und Gewindekleber am Ende des Wellenkopfes zu befestigen.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
en
Cam Follower Bearing
E-catalog
ISUTAMI BEARINGS

Cam Follower Bearing

Cam Follower Bearing
Cam follower bearing outer ring adopts the full-loaded cylindrical roller bearing with thick outer ring wall. The outer diameter surface of the roller is cylindrical and curved, which can be designed to match with the raceway surface according to the use situation.With this outer ring, the roller can roll directly on the raceway and can withstand heavy loads and shock loads. The combination cam follower bearing consists of the main roller, the side roller, the shaft head and the cover plate.
Cam Follower Bearing
Cam follower bearing outer ring adopts the full-loaded cylindrical roller bearing with thick outer ring wall. The outer diameter surface of the roller is cylindrical and curved, which can be designed to match with the raceway surface according to the use situation.With this outer ring, the roller can roll directly on the raceway and can withstand heavy loads and shock loads. The combination cam follower bearing consists of the main roller, the side roller, the shaft head and the cover plate.

Cam Follower Bearing Products


Cam Follower Bearing Features

Cam follower bearing is a sealed structure, which is filled with grease to provide long-term effective lubrication, and the user can avoid lubrication.For the poor service conditions can be designed to supplement the grease channel, improve the service life of the bearing.Improper way can also cause roller bearing heat.Through embellish Slippage can reduce the wear of moving parts, ensure the accuracy of the press, reduce energy consumption.Lubrication is divided into thin oil lubrication, thick oil lubrication, etc.

The composition of the composite cam follower bearing

1) the main roller is the main carrier of a set of compound roller, which mainly bears the vertical load and impact load, and has strong impact resistance, wear resistance and corrosion resistance.Since the main roller is full loaded roller bearing, it can also be used as one-way bearing alone.

2) the side roller is the second carrier in a set of compound roller, which mainly bears the horizontal load and also has strong impact resistance, wear resistance and corrosion resistance.The side roller is designed with full needle without inner ring, and a mandrel is used to replace the load bearing of inner ring and shaft head.

3) the shaft head is the part connecting the compound roller with the machine equipment. Usually, the shaft head is designed with chamfering Angle, which is convenient for installation. The shaft head can be directly welded to the equipment, or welded to the connecting plate with circular holes, and then assembled with the connecting plate and equipment.

4) the cover plate is used to fix the side roller inside the shaft head, the main roller outside the shaft head together with nuts and thread glue at the end of the shaft head.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China