ISUTAMI BEARINGS
de
Lager für Förderer
E-catalog
ISUTAMI-LAGER

Lager für Förderer

Lager für Förderer
Förderlager der Pressflansche, Stempellager, Förderlager, Drehlager, Lager mit Kunststoff, Stampfen, Räder, Kugeltransfereinheiten.Förderlager ist weit verbreitet in der Conveyor -Anlage, Förderkette, Beschichtungsanlagen, Backofen, Montageroller, Bube, Rollen,etc.Allgemein bei niedrigen Geschwindigkeiten, hoher Belastung, Korrosion, hoher Temperatur und anderen Gelegenheiten verwendet.Je nach Kundenwunsch müssen verschiedene Spezifikationen angepasst werden, das wichtigste Material ist kohlenstoffarmer Stahl, hoher Kohlenstoffstahl, Lagerstahl, Edelstahl.Die Art der Oberflächenbehandlung ist auch eine Vielzahl von Formen, wie galvanisiert, geschwärzt, Rost und andere Arten. Adoptieren verschiedene Struktur, Käfig -Struktur und langsame Kugelstruktur, mit versiegelten oder offenen Struktur, mit oder ohne Fett.
Lager für Förderer
Förderlager der Pressflansche, Stempellager, Förderlager, Drehlager, Lager mit Kunststoff, Stampfen, Räder, Kugeltransfereinheiten.Förderlager ist weit verbreitet in der Conveyor -Anlage, Förderkette, Beschichtungsanlagen, Backofen, Montageroller, Bube, Rollen,etc.Allgemein bei niedrigen Geschwindigkeiten, hoher Belastung, Korrosion, hoher Temperatur und anderen Gelegenheiten verwendet.Je nach Kundenwunsch müssen verschiedene Spezifikationen angepasst werden, das wichtigste Material ist kohlenstoffarmer Stahl, hoher Kohlenstoffstahl, Lagerstahl, Edelstahl.Die Art der Oberflächenbehandlung ist auch eine Vielzahl von Formen, wie galvanisiert, geschwärzt, Rost und andere Arten. Adoptieren verschiedene Struktur, Käfig -Struktur und langsame Kugelstruktur, mit versiegelten oder offenen Struktur, mit oder ohne Fett.

Lager für Förderer Produkte


Art der Förderlager

Press Flange Bearings mit Flange Serie Produkt, macht die axiale Positionierung einfach;Kein Bedarf für das Lagergehäuse, immer wirtschaftlicher.Um das Lager niedrigen Reibungsdrehmoment, hohe Steifigkeit, gute Drehgenauigkeit zu erhalten.Flankenlager tragen hauptsächlich radiale Belastung, können aber auch radiale Last und axiale Belastung tragen.Die Stempellager nehmen in der Regel Stempelgehäuse und drehenden Innenring an, oder Stempel -Gehäuse Präzisionslager, Stempel Schublager, Innenring kann Hex oder Rundloch verwenden.

Drehlager übernimmt den bearbeiteten äußeren Ring des Fahrzeugs, der eine größere Last als der gestanzte äußere Ring tragen kann und sich besser für Lager mit einer größeren Lagerkapazität eignet.

Lager mit Kunststoff -Kunststoff beschichtet auf dem tragenden äußeren Ring, kann den Zweck der stummen bei der Verwendung, geeignet für kleine Belastung die Verwendung der Umwelt, auch absorbieren die Auswirkungen der kleinen, guten Pufferwirkung.

Anwendung von Förderlagern

Auch bekannt als Wanxiang Ball, Wanxiang Delivery Ball, Wanxiang Kugellager, Stahl Kugelrad, es ist geeignet für Elektronik, Hardware, Maschinen, chemische Industrie, Lebensmittel, Bäume, Minen, Bücher, Supermärkte, Gummi und andere Industrien.Weitverbreitet in Übertragungssystemen, Zuführanlagen, VerarbeitungSysteme, Bearbeitungsmaschinen und Verpackungsmaschinen Hilfseinrichtungen.Das flexible Walzen des Universalkugels ermöglicht es der auf ihm laufenden Arbeitsplatte, Materialkiste und anderen Gegenständen, flexibel zu gleiten, wodurch die Arbeitsintensität der Arbeiter stark reduziert wird.Die Verteilungsdichte des Universalkugels kann beliebig nach unterschiedlichen Trageanforderungen eingestellt werden und der Universalball mit unterschiedlichen Tragfähigkeiten kann auch ausgewählt werden. Der Universalball besteht aus Kohlenstoffzink und Edelstahl.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
en
Conveyor Bearing
E-catalog
ISUTAMI BEARINGS

Conveyor Bearing

Conveyor Bearing
Conveyor Bearing by the Pressed Flange Bearings, Stamping Bearings, Conveyor Bearings, Turning Bearing, Bearings with Plastic, Stamping, Wheels, Ball Transfer Units.Conveyor Bearing is widely used in the Conveyor system, Conveyor chain, coating equipment, oven, assembly line roller, jack, casters, etc.Generally used in low speed, high load, corrosion, high temperature and other occasions. According to customer needs to customize various specifications, the main material is low carbon steel, high carbon steel, bearing steel, stainless steel. The way of surface treatment is also a variety of forms, such as galvanized, blackened, rust and other ways.Adopt various structure, cage structure and slow ball structure, with sealed or open structure, with or without grease.
Conveyor Bearing
Conveyor Bearing by the Pressed Flange Bearings, Stamping Bearings, Conveyor Bearings, Turning Bearing, Bearings with Plastic, Stamping, Wheels, Ball Transfer Units.Conveyor Bearing is widely used in the Conveyor system, Conveyor chain, coating equipment, oven, assembly line roller, jack, casters, etc.Generally used in low speed, high load, corrosion, high temperature and other occasions. According to customer needs to customize various specifications, the main material is low carbon steel, high carbon steel, bearing steel, stainless steel. The way of surface treatment is also a variety of forms, such as galvanized, blackened, rust and other ways.Adopt various structure, cage structure and slow ball structure, with sealed or open structure, with or without grease.

Conveyor Bearing Products


Conveyor Bearings Types

Pressed Flange Bearings with Flange series product, makes the axial positioning is simple;No need for bearing housing, becoming more economical.In order to obtain the bearing low friction torque, high rigidity, good rotary accuracy. Flange bearing mainly bears radial load, but also can bear radial load and axial load. Stamping Bearings generally adopts Stamping case and turning inner ring, or Stamping shell precision bearing, Stamping thrust Bearings, inner ring can use hex or round hole.

Turning Bearing adopts the machined outer ring of the vehicle, which can bear a larger load than the stamped outer ring and is more suitable for Bearing with a larger Bearing Bearing capacity.

Bearings with Plastic Plastic coated on the bearing outer ring, can achieve the purpose of mute when using, suitable for small load the use of the environment, also can absorb the impact of the small, good buffer effect.

Conveyor Bearings Application

Also known as wanxiang Ball, wanxiang delivery Ball, wanxiang Ball bearing, steel Ball wheel, it is suitable for electronics, hardware, machinery, chemical industry, food, trees, mines, books, supermarkets, rubber and other industries.Widely used in transmission systems, feeding systems, processing systems, processing machinery and packaging machinery auxiliary equipment.The flexible rolling of the universal ball enables the working board, material box and other objects running on it to slide flexibly, thus greatly reducing the labor intensity of the workers. The distribution density of the universal ball can be arbitrarily set according to different carrying requirements, and the universal ball with different carrying capacities can also be selected.The universal ball is made of carbon zinc and stainless steel.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China