ISUTAMI BEARINGS
de
Lineare Bewegungslager
E-catalog
ISUTAMI-LAGER

Lineare Bewegungslager

Lineare Bewegungslager
ISUTAMI Linearalager sind weit verbreitet in Präzisionsmaschinen, Textilmaschinen, Lebensmittelverpackungsmaschinen, Druckmaschinen und andere Industriemaschinen, ISUTAMI Linearalager, engagiert sich für die Entwicklung und Herstellung einer Vielzahl von linearen Lager und Flansch -Linearalager.Die internationale Standardflanschschweißtechnik sorgt dafür, dass das Flanschlager nicht verformt, nicht locker ist.
Lineare Bewegungslager
ISUTAMI Linearalager sind weit verbreitet in Präzisionsmaschinen, Textilmaschinen, Lebensmittelverpackungsmaschinen, Druckmaschinen und andere Industriemaschinen, ISUTAMI Linearalager, engagiert sich für die Entwicklung und Herstellung einer Vielzahl von linearen Lager und Flansch -Linearalager.Die internationale Standardflanschschweißtechnik sorgt dafür, dass das Flanschlager nicht verformt, nicht locker ist.

Lineare Bewegungslager Produkte


Lineare Motion Bearings Features

ISUTAMI verfügt über eine ganze Reihe von modernen Kontrollsystemen mit dem Qualitätsmanagementsystem als Garantie, von der Beschaffung von Rohstoffen, der Lagerung, der Produktion bis zur Inspektion von Fertigprodukten, der Verpackung, dem Verkauf des gesamten Prozesses.der Verarbeitungsausrüstung;Der Prozess des Hochgeschwindigkeits -Rührns und des Kaltwalzens wird eingeführt, und die Vakuum -Quenching - und Wärmebehandlungstechnologie wird eingesetzt, um die Prozesseigenschaften der Metallstruktur, Härte, Ermüdungsstärke und anderer Lagerringe zu verbessern, um den Servi weiter zu verbessernFrankreich EFD mittelfrequente Abschreckgeräte, CNC -Ausrüstung und Steuerungsinstrumente und die weltweite Synchronisation, um die gute Leistung des Produktes zu gewährleisten.Drehmaschine, Schleifmaschine, Montageprozess werden mit fortschrittlichen CNC -Bearbeitungsgeräten und automatischen BeaRingmontage.Die Produktion der gesamten numerischen Steuerung sorgt dafür, dass die Präzision der Produkte viel höher ist als die internationalen Fertigungsnormen.Die inländische Linearolagenindustrie ist die einzige heimische Industrie mit einem hochwertigen Werkzeugdesign und Fertigungsteam und einem hohen PräzisionsgradFabrik zur Herstellung von Ionenform, die die Zuverlässigkeit und Stabilität der Produktqualität gewährleistet.

Linear Motion Bearings Technology

ISUTAMI Technologiezentrum in der Präzisionslagerindustrie, Ausrüstung, die mehrere Bereiche umfasst, wie z.B. Lagervibrationslärm, Dichtung, Schmierung, Lagerlebensdauer und andere Aspekte der Forschung auf dem heimischen Spitzenniveau, und Schlüsseltechnologie, Schlüsselkomponenten des Lagers und der TechnologieForschung und Entwicklung in der Forschung und Anwendung hat viele Erfolge erzielt, um eine Reihe von Kerntechnologien zu meistern, tragende Produktion Lagerversagen Analyse, Lagerlagertechnik wie technische Daten.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
Linear Motion Bearings
E-catalog
ISUTAMI BEARINGS

Linear Motion Bearings

Linear Motion Bearings
ISUTAMI linear bearings are widely used in precision machine tools, textile machinery, food packaging machinery, printing machinery and other industrial machinery, ISUTAMI linear bearings, is committed to the development and manufacture of a variety of linear bearings and flange linear bearings. Adhere to the international standard flange welding technology to ensure that the flange bearing is not deformation, not loose.
Linear Motion Bearings
ISUTAMI linear bearings are widely used in precision machine tools, textile machinery, food packaging machinery, printing machinery and other industrial machinery, ISUTAMI linear bearings, is committed to the development and manufacture of a variety of linear bearings and flange linear bearings. Adhere to the international standard flange welding technology to ensure that the flange bearing is not deformation, not loose.

Linear Motion Bearings Products


Linear Motion Bearings Features

ISUTAMI has a whole set of modern control system, with the quality management system as the guarantee, from the purchase of raw materials, storage, production to the inspection of finished products, packaging, sales of the whole process.In the production process, we used the domestic advanced level of processing equipment;The process of high speed upsetting and cold rolling is introduced, and the vacuum quenching and heat treatment technology is adopted to improve the process properties of metal structure, hardness, fatigue strength and other bearing rings, so as to further improve the service life of bearing.In addition, France EFD medium frequency quenching equipment, CNC equipment and control instruments and the world synchronization, to ensure the good performance of the product.Lathe, grinding machine, assembly process are using advanced CNC processing equipment and automatic bearing assembly line.The production of total numerical control ensures that the precision of products is much higher than the international manufacturing standards.The domestic linear bearing industry is the only domestic industry with a high-level mold design and manufacturing team and a high-precision mold manufacturing equipment factory, which ensures the reliability and stability of product quality.

Linear Motion Bearings Technology

ISUTAMI technology center in precision bearing industry, equipment manufacturing bearing several areas, such as bearing vibration noise, sealing, lubrication, bearing life and other aspects of research in the domestic leading level, and key technology, key components of the bearing and technology research and development in the research and application has achieved a lot of achievements, to master a number of core technology, bearing manufacturing bearing failure analysis, bearing bearing technology such as technical data information.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China