ISUTAMI BEARINGS
de
Rod Ends
E-catalog
ISUTAMI-LAGER

Rod Ends

Rod Ends
Die Stabenden sind ein kugelförmiges Gleitlager, der Grundtyp besteht aus einem inneren Ring und einem äußeren Ring mit einer kugelförmigen Gleitfläche. Die Stabenden bestehen hauptsächlich aus einem inneren Ring mit einer inneren sphärischen Oberfläche und einem äußeren Ring mit einer inneren sphärischen Oberfläche.zu seinen verschiedenen Arten und Strukturen, kann es radiale Last, axiale Last oder kombinierte Last in radial und axial Richtungen tragen.Da die äußere Oberfläche des Innenrings mit Verbundwerkstoffen gesäumt ist, kann das Lager Selbstschmierung im Betrieb erzeugen.
Rod Ends
Die Stabenden sind ein kugelförmiges Gleitlager, der Grundtyp besteht aus einem inneren Ring und einem äußeren Ring mit einer kugelförmigen Gleitfläche. Die Stabenden bestehen hauptsächlich aus einem inneren Ring mit einer inneren sphärischen Oberfläche und einem äußeren Ring mit einer inneren sphärischen Oberfläche.zu seinen verschiedenen Arten und Strukturen, kann es radiale Last, axiale Last oder kombinierte Last in radial und axial Richtungen tragen.Da die äußere Oberfläche des Innenrings mit Verbundwerkstoffen gesäumt ist, kann das Lager Selbstschmierung im Betrieb erzeugen.

Rod Ends Produkte


Im allgemeinen wird sie bei niedriger Drehzahl eingesetzt, aber auch in einem bestimmten Winkel für die Kippbewegung, wenn das tragende Schaft - und Schaftbohr nicht konzentrisch is t, kann sie immer noch normal funktionieren.er sphärische Gleitkontaktfläche der Stabenden ist groß, der Neigungswinkel ist groß, aber auch, weil die meisten Stabenden spezielle Verarbeitungsverfahren wie Oberflächenphosphation, Zink -Beschichtung, Chrom -Beschichtung oder externe Gleitflächenverkleidung, Vergasung, Sprühen usw. übernommen haben.e hat die große Belastbarkeit und die Anti -Impact -Fähigkeit, und hat die Anti -Korrosion, die Verschleißfestigkeit, die selbstjustierende Mitte, die Schmierung ist gut oder die Selbstschmierung hat nicht die Schmierschmutzverschmutzung die Eigenschaft, auch wenn die Verlegung kann norma arbeitenDeshalb wird das Gelenklager weit verbreitet in der leiseren Schwingbewegung, Kippbewegung und Drehbewegung eingesetzt.

Anwendung mit Rodenden

Stabende und Kugellager sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und haben verschiedene Kombinationen von Gleitkontaktflächen. Jede Konstruktion und Kombination hat einzigartige Eigenschaften, die sie besonders für bestimmte Anwendungen geeignet machen.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
Rod Ends
E-catalog
ISUTAMI BEARINGS

Rod Ends

Rod Ends
The rod ends is a spherical sliding bearing, the basic type is composed of an inner ring and an outer ring with a spherical sliding spherical contact surface.The rod ends is mainly composed of an inner ring with an inner spherical surface and an outer ring with an inner spherical surface.According to its different types and structures, it can bear radial load, axial load or combined load in both radial and axial directions.Since the outer surface of the inner ring is lined with composite materials, the bearing can generate self-lubrication in operation.
Rod Ends
The rod ends is a spherical sliding bearing, the basic type is composed of an inner ring and an outer ring with a spherical sliding spherical contact surface.The rod ends is mainly composed of an inner ring with an inner spherical surface and an outer ring with an inner spherical surface.According to its different types and structures, it can bear radial load, axial load or combined load in both radial and axial directions.Since the outer surface of the inner ring is lined with composite materials, the bearing can generate self-lubrication in operation.

Rod Ends Products


Generally used for low speed swing motion, but also in a certain Angle range for tilt motion, when the supporting shaft and shaft shell hole is not concentric, still can work normally.Self-lubricating joints should be used for water conservancy, professional machinery and other industries.Because the spherical sliding contact area of the rod ends is large, the Angle of inclination is large, but also because most of rod ends has taken special processing methods, such as surface phosphating, zinc plating, chrome plating or external sliding surface lining, gasketing, spraying and so on.Therefore has the big load ability and the anti-impact ability, and has the anti-corrosion, the wear-resisting, the self-adjusting center, the lubrication is good or the self-lubrication does not have the lubrication dirt pollution the characteristic, even if the installment dislocation can also work normally.Therefore, the joint bearing is widely used in the lower speed swing motion, tilt motion and rotary motion.

Rod Ends Application

Rod ends and spherical plain bearings are available in a variety of designs and have different combinations of sliding contact surfaces.Each design and combination has unique properties that make it particularly suitable for certain applications.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China