ISUTAMI BEARINGS
de
Schlüsselanhänger für Shaft
E-catalog
ISUTAMI-LAGER

Schlüsselanhänger für Shaft

Schlüsselanhänger für Shaft
Der Wellenhalsband ist ein zylinderförmiges mechanisches Teil, das an der rotierenden Welle umhüllt ist und integraler Bestandteil des Gleitlagers ist.Im Allgemeinen nehmen der Wellenhalsband und der Lagerblock eine Interferenz -Passform an und passen sich der Welle an.

Der Wellenhalsband wird in der Regel mit dem Lager verwendet.Der Wellenhalsband ist die Ärmel, und das Lager ist der Teil, der den Reibungskoeffizient der Last im Prozess der mechanischen Übertragung fixieren und reduzieren kann.Das Lager und das Lager sind gleich, weil sie beide die Last der Welle tragen.
Schlüsselanhänger für Shaft
Der Wellenhalsband ist ein zylinderförmiges mechanisches Teil, das an der rotierenden Welle umhüllt ist und integraler Bestandteil des Gleitlagers ist.Im Allgemeinen nehmen der Wellenhalsband und der Lagerblock eine Interferenz -Passform an und passen sich der Welle an.

Der Wellenhalsband wird in der Regel mit dem Lager verwendet.Der Wellenhalsband ist die Ärmel, und das Lager ist der Teil, der den Reibungskoeffizient der Last im Prozess der mechanischen Übertragung fixieren und reduzieren kann.Das Lager und das Lager sind gleich, weil sie beide die Last der Welle tragen.

Schlüsselanhänger für Shaft Produkte


Eigenschaften des Shaft Collar

Der Unterschied zwischen den beiden ist die Gesamtstruktur der Wellenhülse, Rotation ist die relative Bewegung zwischen Welle und Wellenhülse;Während das Lager gespalten ist, bewegen sich die inneren und äußeren Ringe des Lagers relativ zueinander beim Drehen.Der Lagerbügel ist dem äußeren Ring des Gleitlagers gleichwertig.Die Lagerhülse ist integral und bewegt sich relativ zur Welle, während der Lagerbügel fragmentarisch ist und sich relativ zur Welle dreht.

Das Material des Wellenhalses ist insgesamt 45 -Stahl, der Durchmesser und die Größe der Teile sind unterschiedlich, die Teile sind dünn, die Steifigkeit gering, leicht verformbar, die Verarbeitungsgenauigkeit ist hoch, die Teile müssen abgekühlt werden und andere Faktoren.

Die Oberfläche des Wellenkragens nach der Wärmebehandlung hat ein hartes Leder, beschleunigt den Werkzeugverschleiß und die Passivierung, um die Zerspanbarkeit zu verbessern, die raue Glühbehandlung, das Weichen von Hartleder;Die Endbehandlung der Teile ist Quenching, weil die Teile Wanddicke ist klein, leicht zuAnforderungen an die Verformung und die Genauigkeit der Teilebearbeitung, um nach der groben Bearbeitung der Teile für die Konditionierung die Verformung so weit wie möglich zu kontrollieren.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
en
Shaft Collar
E-catalog
ISUTAMI BEARINGS

Shaft Collar

Shaft Collar
The shaft collar is a tubular mechanical part that is sheathed on the rotating shaft and is an integral part of the sliding bearing.Generally speaking, the shaft collar and bearing block adopt interference fit, and adopt clearance fit with the shaft.

The shaft collar is generally used with the bearing. The shaft collar is the sleeve, and the bearing is the part that can fix and reduce the friction coefficient of load in the process of mechanical transmission. The bearing collar and bearing are alike in that they both bear the load of the shaft.
Shaft Collar
The shaft collar is a tubular mechanical part that is sheathed on the rotating shaft and is an integral part of the sliding bearing.Generally speaking, the shaft collar and bearing block adopt interference fit, and adopt clearance fit with the shaft.

The shaft collar is generally used with the bearing. The shaft collar is the sleeve, and the bearing is the part that can fix and reduce the friction coefficient of load in the process of mechanical transmission. The bearing collar and bearing are alike in that they both bear the load of the shaft.

Shaft Collar Products


Shaft Collar Features

The difference between the two is the overall structure of the shaft sleeve, rotation is the relative motion between the shaft and the shaft sleeve;While the bearing is split, the inner and outer rings of the bearing move relative to each other when rotating.But in essence, the bush is actually a kind of sliding bearing.The bearing bush is equivalent to the outer ring of the sliding bearing. The bearing sleeve is integral and moves relative to the shaft, while the bearing bush is fragmentary and rotates relative to the shaft.

The material of the shaft collar is 45 steel in general, the diameter and size of the parts are different, the parts are thin, the stiffness is low, easy to be deformed, the processing accuracy is high, the parts need to be quenched and other factors.

The surface of the shaft collar after heat treatment has a hard leather, will accelerate tool wear and passivation, in order to improve the machinability, rough annealing treatment, softening hard leather;The final treatment of parts is quenching, because the parts wall thickness is small, easy to deformation, and parts processing accuracy requirements, in order to control the quenching deformation as far as possible, after the rough processing of parts for conditioning treatment.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300,China