ISUTAMI BEARINGS
de
Kugellager für Rollen
E-catalog
ISUTAMI-LAGER

Kugellager für Rollen

Kugellager für Rollen
ISUTAMI Kegellager ist ein separates Typlager.Die inneren und äußeren Ringe des Lagers haben Kegelstraßen.Rundrollenlager können radiale Last und eine Richtung axiale Belastung tragen.Wenn das Lager eine radiale Last trägt, wird ein axiales Bauteil erzeugt, so dass ein anderes Lager, das der axialen Kraft im gegenüberliegenden Di standhalten kannUm es auszugleichen, bedarf es einer Berichtigung.
Kugellager für Rollen
ISUTAMI Kegellager ist ein separates Typlager.Die inneren und äußeren Ringe des Lagers haben Kegelstraßen.Rundrollenlager können radiale Last und eine Richtung axiale Belastung tragen.Wenn das Lager eine radiale Last trägt, wird ein axiales Bauteil erzeugt, so dass ein anderes Lager, das der axialen Kraft im gegenüberliegenden Di standhalten kannUm es auszugleichen, bedarf es einer Berichtigung.

Kugellager für Rollen Produkte


Kugellager verfügt über

Die Kapazität des Kegellager mit einer Reihe zur axialen Belastung hängt vom Kontaktwinkel ab, d.h. dem äußeren Ringbahnwinkel.Je größer der Winkel ist, desto größer ist die axiale Tragfähigkeit.In den Bandrollenlagern mit einer Reihe werden am häufigsten Bandlager eingesetzt.In der vorderen Radnabe des Wagens werden kleine Kugellager mit doppelförmig zulaufenden Bandrollenlagern eingesetzt.Vierzeilige Bandrollenlager werden in großen Kalt - und Warmwalzlagern eingesetzt.Mühlen und andere schwere Maschinen.

Das Bandrollenlager ist ein radiales Rollenlager mit konischem Rollenkörper. Es gibt zwei Arten von kleinen Kegelwinkel und großen Kegelwinkel.Der kleine Kegelwinkel trägt hauptsächlich die kombinierte radiale und axiale Belastung hauptsächlich in der radialen Belastung, oft bei doppeltem Einsatz, umgekehrter Installation, der inneren aund der äußere Sitzring kann separat montiert werden, in der Installation und Verwendung kann die radiale und axiale Räumung anpassen;Der große Kegelwinkel wird hauptsächlich verwendet, um die kombinierten axialen und radialen Lasten, die hauptsächlich axiale Lasten sind, zu tragen.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
en
Tapered Roller Bearings
E-catalog
ISUTAMI BEARINGS

Tapered Roller Bearings

Tapered Roller Bearings
ISUTAMI tapered roller bearing is a separated type bearing. The inner and outer rings of the bearing have tapered raceways.Single row tapered roller bearings can bear radial load and single direction axial load.When the bearing bears a radial load, an axial component will be generated, so another bearing that can withstand the axial force in the opposite direction is needed to balance it.
Tapered Roller Bearings
ISUTAMI tapered roller bearing is a separated type bearing. The inner and outer rings of the bearing have tapered raceways.Single row tapered roller bearings can bear radial load and single direction axial load.When the bearing bears a radial load, an axial component will be generated, so another bearing that can withstand the axial force in the opposite direction is needed to balance it.

Tapered Roller Bearings Products


Tapered Roller Bearings Features

The capacity of single row conical roller bearing to bear axial load depends on the contact Angle, that is, the outer ring raceway Angle. The larger the Angle, the greater the axial load capacity.Single row tapered roller bearings are the most widely used in tapered roller bearings.Small size double row tapered roller bearings are used in the front wheel hub of the car.Four-row tapered roller bearings are used in large cold and hot rolling mills and other heavy machines.

Tapered roller bearing is a radial thrust type rolling bearing with tapered roller body.There are two kinds of small cone Angle and large cone Angle.The small cone Angle mainly bears the combined radial and axial load mainly in the radial load, often in double use, reverse installation, the inner and outer seat ring can be installed separately, in the installation and use can adjust the radial and axial clearance;The large cone Angle is mainly used to bear the combined axial and radial loads, which are mainly axial loads.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300,China