ISUTAMI BEARINGS
de
Landwirtschaft
ISUTAMI-LAGER

Landwirtschaft

Landwirtschaft
Landwirtschaftliche Lager arbeiten oft in rauen Umgebungen.Sie müssen den Anforderungen der landwirtschaftlichen Industrie entsprechen, wie extreme Temperaturen, verschiedene Belastungen, erhöhte Kapazitäten und korrosive Umgebungen.

ISUTAMI bietet hochwertige Lager, die diesen Anforderungen entsprechen.Zur Herstellung dieser Lager werden fortgeschrittene Technologien eingesetzt, um unter schlammigen Arbeitsbedingungen höhere Leistungen zu erzielen und die Korrosionsbeständigkeit für eine längere Lebensdauer zu erhöhen.
  • Montierte Einheiten
    Montierte Einheiten
    Diese Einheiten sind eine Kombination aus einem radialen Kugellager, Dichtung und einem Gehäuse aus hochwertigem Gusseisen oder gepresstem Stahl.Die Gehäuse sind in verschiedenen Formen erhältlich.Die ISUTAMI -Montageeinheiten verfügen über robuste Bauweise, hohe Effizienz und lange Lebensdauer.
  • Einfügen
    Einfügen
    Die Einlagerungslager sind eine der montierten Lager -Serien und sie sind die tiefen Falzballager mit einem U -förmigen Außenring.Im Vergleich zu den Kissen haben die Einlagen kein Gehäuse und eine eigene Tragfähigkeit.
  • Lager der Scheibenharge
    Lager der Scheibenharge
    Die Scheibenharge -Lager sind mit einer dreispitzigen Lippe versiegelt, um korrosive Umgebung zu verhindern.Die Dichtung ist eine einteilige Hülle mit drei Druckdichtungen.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
en
Agriculture
ISUTAMI BEARINGS

Agriculture

Agriculture
Agricultural bearings are often working in harsh environments. They must meet the requirements of the agricultural industry such as extreme temperatures, various loads, increased capacities and corrosive environments.

ISUTAMI offers high-quality bearings that meet these demands. Advanced technologies are applied to manufacture these bearings to acquire higher performance under muddy working conditions and enhance the corrosion resistance for a longer service life.
  • Mounted Units
    Mounted Units
    These units are a combination of a radial ball bearing, seal, and a housing of high-grade cast iron or pressed steel. The housings come in various shapes. ISUTAMI mounted units have features such as rugged construction, high efficiency, and long service life.
  • Inserts
    Inserts
    The insert bearings are one of the mounted bearings series and they are the deep groove ball bearings with a U-shaped outer ring. Compared with the pillow blocks, the inserts have no housing installed and have their own load capacity.
  • Disc harrow bearings
    Disc harrow bearings
    Disc harrow bearings are sealed with three-point lip to prevent corrosive environment. The seal is a one-piece cover with three compression seals.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China