ISUTAMI BEARINGS
de
Förderer
ISUTAMI-LAGER

Förderer

Förderer
Die Transportlager sind weit verbreitet in Transport -, Wasch - und Lebensmittelprozessionsumgebungen.Aufgrund seines speziellen chemischen Materials sind es Lastbewertungen, die sich von den anderen Kohlenstoffstahl -Lagern unterscheiden können.Durch seine spezielle Anwendung bestimmt, verfügen die Förderlager über eine geringe Präzision und hohe Schwenkgeschwindigkeit, um ihren Nutzen voll zu nutzen.Ansonsten handelt es sich um eine Art Lager, die aufgrund der Materialien selbst vor der chemischen Umwelt geschützt werden müssen.
  • Lager unter Druck
    Lager unter Druck
    Die Presslager sind eines der weit verbreiteten Lager, die immer in Montagelinien, Flugzeugfördersystemen und anderen Logistiksystemen eingesetzt werden.Sie bestehen aus Innenring, Außenring, Körper und Halter.Diese Lager haben eine hohe Leistung bei Antireibung, geringem Verbrauch, hohe Präzision und so weiter.Die Ringe der Lager konnten die Räder wesentlich mehr Abriebfestigkeit und gleichmäßige Festigkeit unterziehen.
  • Kugel Transfer Einheit
    Kugel Transfer Einheit
    Kugelübertragungseinheit wird auch Cardan -Kugel, Kardan -Kugellager, Kardan -Rad, Rinderauge -Kardan -Kugel genannt.Im Allgemeinen für den Umgang mit Waren und Verpackungen, Montagelinien, Rollen, mechanische Trag -Lager, Schiebetüren -Systeme, und mechanische Arbeitstische, wo multidirektionale bewegliche Objekte müssen, umreibungslos, präzise und arbeitssparend sein.
  • Das Lager des Federsystems
    Das Lager des Federsystems
    Das Suspension -System -Lager wird vor allem in der automatischen Produktionslinie eingesetzt, die die Produktionseffizienz verbessern, die Arbeitskosten sparen, den Fließproduktionsbedarf von Industrieunternehmen decken und eine Großproduktion realisieren kann.
  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
en
Conveyor
ISUTAMI BEARINGS

Conveyor

Conveyor
The conveyor bearings are widely used in transportation, wash down and food procession environments. Because of its special chemistry material, they are load ratings may differ from the other carbon steel bearings. Determined by its special application, the conveyor bearings have a low precision and high slewing rate to make full use of their utility. Otherwise, it is a kind of bearings which need to be protected from the chemicals environment due to the materials themselves.
  • Pressed Bearings
    Pressed Bearings
    The Pressed bearings are one of the widely used bearings which always be utilized in assembly line, plane conveyer systems and other logistic systems. They are composed of inner ring, outer ring, body and the holder. This bearings have a high performance at anti-friction, low consumption, high precision and so on. The rings of the bearings could advance the wheels to undergo much more abrasion resistance and uniform strength.
  • Ball transfer unit
    Ball transfer unit
    Ball transfer unit is also called Cardan ball,cardan ball bearing, cardan wheel, bovine eye cardan ball.Generally used for handling goods and packages, assembly lines, casters, mechanical load-bearing, sliding door systems, and mechanical work tables, where multi-directional moving objects need to be smooth, precise and labor-saving.
  • The suspension system bearing
    The suspension system bearing
    The suspension system bearing is mainly used in automatic production line, which can improve production efficiency, save labor cost, meet the flow production needs of industrial enterprises and realize large-scale production.
  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China