ISUTAMI BEARINGS
de
Qualitätsmanagement und
ISUTAMI-LAGER

Qualitätsmanagement und

Das technische Zentrum von ISUTAMI verfügt über ein starkes F &E -Team, das von erfahrenen Lagerexperten und erfahrenen Ingenieuren geleitet wird.Wir lancieren jährlich 30 + neue Produkte, nehmen eine führende Position in der Erforschung von Lagerschwingungen, Lärm, Dichtung, Schmierung und Lebensdauer von Wälzlagern und Kegellagern ein und haben zahlreiche einschlägige Erfolge in der Lagerung von Schlüsseltechnologien und Schlüsselzubehör erzielt.Diese Leistungen wurden weit verbreitet in schweren, mittelgroßen, kompakten und Mini -Autos sowie Traktoren, Bergbaumaschinen, Baumaschinen, Landmaschinen, Textilmaschinen und anderen wichtigen Bereichen eingesetzt.Wir verfügen über eine Reihe von Kerntechnologien der Lagerfertigung und sind in der Lagertechnik und -qualität in dieser Branche führend.

Lager

Unser Lager in China deckt einen Bereich von mehr als 40000 Quadratmetern ab, und das Management ist seit mehr als fünf Jahren im Durchschnitt im Lagermanagement tätig.Unsere Führung erfolgt streng durch Vorschriften und Gebietseinheiten.

Test Center

ISUTAMI QC Center ist eine starke Garantie für alle Phasen von Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb.Das Zentrum verfügt über eine Reihe von professionellen technischen und Management -Personal und führt Qualitätsmanagement in strenger Übereinstimmung mit dem professionellen Prozess.Kolleginnen und Kollegen, auf dem Gebiet der Produktentwicklung und Qualitätskontrolle, und Hangzhou Lager Testforschungszentrum, zhejiang Büro für Qualität und technische Überwachung eingerichtet in einer vertieften Zusammenarbeit.

Unsere Politik ist, dass jeder Lagerkunde ohne Sorge arbeiten kann. Unser Qualitätsmanagementsystem verfügt über mehr als 20 -erfahrene Inspektoren, mehr als 200 -Präzisionsprüfgeräte und ein gut organisiertes Kalibriercenter.unsere Produkte.

Workshops


Zertifikate


Technische Fähigkeiten

ISUTAMI verfügt über die Technologie der Lagerprodukte:
  • Produktgestaltung und -entwicklung
  • Analyse von Versagen und Haltbarkeit
  • Lagerung gründliche Müdigkeit und Lebensdauer
  • Prüfung von Dichtungen und Einschlüssen
  • Prüfung bei hohen und niedrigen Temperaturen
  • Drehmoment und Hochgeschwindigkeitsprüfung
  • Messung des Profils und der Rundheit
  • Rotationsanalyse der Schwingungen
  • Chemische Analyse von Fett und Öl

  • TEL:+86 -574 -6399 -8066
  • FAX:+86 -574 -6399 8025
  • EMAIL: sales @isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China

ISUTAMI BEARINGS
Quality Management
ISUTAMI BEARINGS

Quality Management

ISUTAMI technical center has a strong R&D team headed by experienced bearing experts and senior engineers. We launch 30+ new products annually, take a leading position in the research of bearing vibration, noise, sealing, lubrication, and life span of rolling and tapered bearings, and have obtained plenty of applicable achievements in bearing key technologies and key accessories. These achievements have been widely applied in heavy-duty, mid-size, compact and mini cars, as well as tractors, mining machines, construction machines, agricultural machines, textile machines, and other important areas. We possess a series of core technologies of bearing manufacturing and are in the leading position in bearing technology and quality in this industry.

Warehouse

Our warehouse in China covers an area of more than 40000 square meters, and the managerial personnel have been engaged in warehouse management for more than 5 years on average. Our management is strictly carried out by regulations and area divisions.

Test Center

ISUTAMI QC center is a strong guarantee for all stages of r&d, design, production and sales. The center has a number of professional technical and managerial personnel, and conducts quality management in strict accordance with the professional process. Colleagues, in the field of product development and quality control, and hangzhou bearing test research center, zhejiang bureau of quality and technical supervision established in-depth cooperation.

Our policy is that every bearing customer is able to operate without worry.Our quality management system has more than 20 experienced inspectors, more than 200 precision testing equipment and a well-organized calibration center.We also use computer quality control to better guarantee the quality of our products.

Workshops


Certificates


Engineering Capabilities

ISUTAMI owns the bearing products engineering capabilities:
  • Product design and development
  • Failure and durability analysis
  • Bearing thorough fatigue and life testing
  • Seal and inclusion testing for seals
  • High and low-temperature testing
  • Rotational torque and high-speed testing
  • Raceway profile and roundness measurements
  • Rotational vibration analysis
  • Grease and oil chemical analysis

  • TEL:+86-574-6399-8066
  • FAX:+86-574-6399 8025
  • EMAIL: sales@isutami.com
  • ADDRESS:No.500, North 3rd Ring Road West, Cixi, Ningbo, 315300, China